Das Leitbild

Was uns
Antreibt

Wir wünschen Ärzten,
medizinischem und pflegerischem
Personal und nicht zuletzt den
Patienten Erleichterungen in
schwierigen, oft kritischen Situationen.

Was unsere
Kunden von
uns erwarten
können

Wir setzen unsere Kompetenz für eine Beratung und ein Produktangebot ein, das Ärzten, deren Mitarbeitern, Pflegepersonal sowie den Patienten und deren Angehörigen die Verminderung von Stress und Komplikationen möglich macht. Unser Verhalten dient diesem Ziel.

  • Embemed tritt seinen Kunden
    als Partner auf augenhöhe entgegen.
  • Wir optimieren unsere
    Kompetenz kontinuierlich.
  • allem Neuen gegenüber
    sind wir aufgeschlossen.

Was Wir dafür tun,
diese Ansprüche zu erfüllen

  1. Unsere Kompetenz ist die Basis für das Vertrauen unserer Kunden.
  2. Wir sehen jede Aufgabe als individuelle Herausforderung und streben immer die optimale Lösung an.
  3. Jeder Kunde, jeder Fall ist etwas Besonderes und verdient unsere bestmögliche Leistung.
  4. Wir streben zuverlässige und feinfühlige Beziehungen zu unseren Kunden an.
  1. Wir haben das Selbstbewusstsein zu wissen:
    WIR KÖNNEN DAS.
  2. Wir respektieren und wertschätzen einander und unsere Kunden.
  3. Unsere Anstrengungen, unsere Leistungen bringen Erfolge. Erfolge erleichtern weitere Anstrengungen und Leistungen. Diese bringen weitere Erfolge mit sich.
  4. Bei unseren Anstrengungen treten naturgemäß Fehler auf. Wir lernen aus Fehlern und beheben sie unverzüglich.

Unsere Erfolge und unser Selbstbewusstsein Wir Können das tragen zu

einer freudvollen, von Humor begleiteten und erfolgreichen Arbeit bei.