Aktuelles

Das bisschen Regen

01.08.2017

Das unglaublich schnelle Wachstum einer kleinen Hamburger Firma

Am 1. Juli nahm embemed zum sechsten Mal am HSH Nordbank Run in der HafenCity teil.

Beim ersten Mal waren wir gut zehn Personen. Am 1. Juli 2017 stellte embemed 24 Teilnehmer – bei 14 Mitarbeitern. Wir waren also Mitarbeiter plus Partner plus Freunde plus Freunde des Hauses. Heißt das, dass das Unternehmen im Sommer besonders stark wächst?

Alle, die es wissen müssen, sind sicher, dass dieser Erfolg nicht allein der Pasta-Party am Abend vor dem Lauf zuzuschreiben ist.

Alle, die uns haben laufen sehen, haben gesehen, dass alle 24 zusammengehören. Da waren schnelle, weniger schnelle, gut trainierte, weniger gut trainierte. Jeder fand spontan in seine Laufgruppe. Bis alle im Ziel waren.

So haben wir gewonnen und sind gewachsen. Schon wieder. Alle.