Aktuelles

Meeting aufm Meer, und alles andere organisiert von Alexander Weidner (im Bild), Praktikant und Assistent von Matthias Bleckmann (im Bild)

07.06.2017

Meeting, Meerblick und mehr

Anfang Mai, unser Außendienst-Meeting auf Mallorca.

Anfang Mai, unser Außendienst-Meeting auf Mallorca. Zimmer mit Meerblick - Konferenzraum mit Meerblick - Segeltörn mit ganz viel. Zwei Tage lang, Donnerstag und Freitag, tagsüber ernsthaft gemeetet - mit Meerblick, abends ebenso ernsthaft entspannt – mit mehr als Meerblick. Am Samstag ging eine Segelyacht vor unserem Hotel vor Anker, ein Beiboot kam - Überraschung! -, um uns alle abzuholen. Zum Segeln, zum „krass Segeln“, zum Buchten ansteuern, zum Ankern, Baden, Abhängen, Regatta (Palma Vela) Besuchen, sich miteinander Wohlfühlen. Hört sich an wie Urlaub, ist aber ein Außendienst-Treffen von embemed. Gibt’s nicht jede Woche, auch wenn wir es jede Woche einander wert sind.