Aktuelles

v. l. n. r.: Mira Felic, Daniel Kirstein, Doris Muffert, Gérard Kersten, Stefan Hüser, Tina Wollschläger, Matthias Bleckmann

14.11.2016

Danke

Vom 14. Bis 17. Oktober hatten wir einen Stand auf der Industrieausstellung zur Jahrestagung der DGHO, der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie, in Leipzig.

Die ausgestellten Produkte haben sehr viel Interesse und Anerkennung hervorgerufen. Besonders Neuheiten wie der Braun Infusomat, den wir demonstrieren konnten, sowie ein völlig neuer Brustgewebemarker aus Polyetherketonketon-(PEKK-)Polymeren sind zu nennen. Wir freuen uns über dieses große Interesse und bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben.

Und wir danken allen Mitarbeitern, die am Stand die Fragen der Interessierten geduldig, kundig und engagiert beantwortet, die Vorteile unserer Produkte erklärt und Termine gemacht haben.