Aktuelles

Ist das hier die Tankstelle? Siehe Vordergrund rechts.

22.09.2016

Wrruuum, wrruum, drööhn, drööhn

Wie die Überschrift ahnen lässt: wir hatten wieder ein Außendienst-Meeting, wieder mit einem exzellenten Rahmenprogramm. Und wer uns kennt, weiß, dass das kein Halma-Turnier war.

Die Latte lag hoch nach dem letzten Meeting in Oftersheim. Noch auf der Rückfahrt begann Matthias Bleckmann, Ideen für das Rahmenprogramm des Hamburger Treffens am 1. und 2. September zu sammeln.

Organsiert haben wir einen begeisternden Abend auf der Kartbahn („Adrenalin inklusive“). Ohne ins Detail zu gehen: Kartfahren ist ein Sport, bei dem manche ihre ungeahntesten Eigenschaften zeigen. An diesem Abend sind nur positive aufgefallen.

Erik und Matthias lieferten sich einen heißen Fight um den Lorbeer. Nach zwei jeweils 20-minütigen Wertungsläufen stand der Sieger fest: Erik Rannow. Klingt der Name nicht fast wie „Rennen“?

Über die ungeahnten Talente, die beim anschließenden Hamburger-Essen (wir waren schließlich in Hamburg) zutage traten, schweigen wir hier.