Aktuelles

Das embemed-Team startet. Zweiter von vorn (das gilt als „vorneweg“): Matthias Bleckmann.

28.06.2018

HSH Nordbank Run 2018

Das Angenehme und das Nützliche

Dieses Jahr sind wir zum sechsten Mal beim HSH Run gestartet. Was ist da zu berichten außer, “The same procedure as every year!”? Doch, da war noch was. Wir haben uns schon zwei Tage vorher zum Vertriebsmeeting getroffen. Das ist ja immer auch ein Wiedersehen, viele Wiedersehen. Klar, dass hier - wie beim Lauf, wie bei embemed möglichst immer - Angenehmes und Nützliches zusammenkommen, eben die embemed-Art: wir waren sehr produktiv, sogar konstruktiv, und nicht nur bei der Pasta-Party wurde viel gelacht. Viel gegessen wurde auch, aber auch dafür (dagegen?) gab’s ja den Lauf.


11.04.2018

Wir stellen vor: Leo Guzmán Zevallos

Jugendliebe & Compliance

Leo ist Berliner und Jurist. Leo arbeitet bei uns - befristet - für unsere Compliance, also an den Verhaltens-Regeln unseres Unternehmens. Kurz: wie soll embemed mit ihren Mitarbeitern umgehen und wie sollen diese - als embemed - mit Dritten, z. B. Kunden, umgehen? Leo entscheidet nicht, aber er hat im Findungsprozess die Fäden in der Hand. Das heißt, wir vertrauen ihm. Übrigens: als Leo sein Studium in Greifswald und Münster (1. Staatsexamen) beendet hatte, wollte er unbedingt nach Hamburg, „... weil ich Hamburg seit ewiger Jugend liebe.“ Eine Basis für Treue?


13.03.2018

embemed beim DKK 2018

Lernen und Austauschen

Der Deutsche Krebskongress (DKK) ist der größte und älteste Fachkongress zur Krebsdiagnostik und Krebstherapie im deutschsprachigen Raum.

Medizinprodukte, die in der Krebsdiagnostik eine wichtige Rolle spielen wie Biopsie-Nadeln und Produkte, die eine entsprechende Rolle in der Therapie haben, Portkanülen für Infusion/Transfusion, stehen im Mittelpunkt der Produktpalette und der Beratungskompetenz von embemed.

Was passte also besser, als dass embemed auf dem diesjährigen DKK den Kontakt mit Fachmedizinern und Fachpersonal intensiviert.


Das embemed-Team in Stuttgart. Was aussehen mag wie „same procedure as every year“ ist ein Bild der Stetigkeit und Verlässlichkeit der embemed GmbH.

12.12.2017

Unsere Größe

Ein Gedanke aus Anlass unserer Teilnahme am DGHO-Kongress 2017. Und ein Dank.

Unsere Größe ist definitiv nicht L oder gar XL. Nichtsdestotrotz stellen wir bei Besuchen von Kongressen oder bei einzelnen Kunden immer wieder mit Freude und einem gewissen Stolz fest: wir sind eine feste Größe.

Die Zuverlässigkeit, mit der man uns z. B. auf den Jahreskongressen der DGHO antrifft, steht für weitere Qualitäten, die unsere Kunden vor allem in unserer Beratung, unseren Produkten und unserem Service finden und schätzen.

Auch anlässlich des diesjährigen DGHO-Kongresses haben wir uns wieder über vielfache positive und ermunternde Zustimmung gefreut.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Interessenten und Kunden sowie unseren Mitarbeitern.


Das bisschen Regen

01.08.2017

Das unglaublich schnelle Wachstum einer kleinen Hamburger Firma

Am 1. Juli nahm embemed zum sechsten Mal am HSH Nordbank Run in der HafenCity teil.

Beim ersten Mal waren wir gut zehn Personen. Am 1. Juli 2017 stellte embemed 24 Teilnehmer – bei 14 Mitarbeitern. Wir waren also Mitarbeiter plus Partner plus Freunde plus Freunde des Hauses. Heißt das, dass das Unternehmen im Sommer besonders stark wächst?

Alle, die es wissen müssen, sind sicher, dass dieser Erfolg nicht allein der Pasta-Party am Abend vor dem Lauf zuzuschreiben ist.

Alle, die uns haben laufen sehen, haben gesehen, dass alle 24 zusammengehören. Da waren schnelle, weniger schnelle, gut trainierte, weniger gut trainierte. Jeder fand spontan in seine Laufgruppe. Bis alle im Ziel waren.

So haben wir gewonnen und sind gewachsen. Schon wieder. Alle.


Treffer 1 bis 5 von 22
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22 Nächste > Letzte >>